Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Paste Special

Paste Special
03.03.2008 08:26:07
Jens
Hi Leute,
ActiveWorkbook.Sheets(1).Range("O14").Copy ThisWorkbook.Sheets(1).Range("D65536").End(xlUp).Offset(1, 0).PasteSpecial Paste:=xlPasteValuesAndNumberFormats
Kann mir jemand verraten, warum nach PasteSpecial Paste:xlPaste... immer ein Syntax-Fehler auftritt?
Entweder markiert der Debugger das Leerzeichen oder - wenn ich das irgendwie wegmache - das :=.
Alles was ich im Forum unter PasteSpecial finden konnte, war immer genauso geschreiben, wie ich es gemacht habe...
Viele Dank!
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Paste Special
03.03.2008 08:41:27
Kawensmann
Hallo,
mach mal nach Copy 'nen Zeilenumbruch.
Gruß
Kawensmann

AW: Paste Special
03.03.2008 09:25:51
Renee
Hi Jens,
Die richtige Syntax wäre:

ActiveWorkbook.Sheets(1).Range("O14").Copy
ThisWorkbook.Sheets(1).Range("D65536").End(xlUp).Offset(1, 0).PasteSpecial _
Paste:=xlPasteValuesAndNumberFormats


GreetZ Renée

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige