Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschränkter Zugriff

Beschränkter Zugriff
28.03.2008 06:15:57
amin
Guten morgen alle zusammen,
ich möchte gerne in einer Tabelle einen beschränkten Zugriff haben.
In A1 steht das aktuelle Datum immer drauf wenn man die Mappe öffnet, nun möchte ich dass wenn ein Datum erreicht ist die Mappe wieder schließt mit dem Hinweis dass z.B. das Demo abgelaufen ist und man eine Nummer eingeben muss die man beim Admin bekommt. ;)
Allerdings müsste man dass Makro erzwingen, sonst könnte man ja Makros abschalten und trotzdem in die Mappe rein.
Wer kann mir da helfen. Wäre echt dankbar.
Gruß Amin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beschränkter Zugriff
28.03.2008 10:17:00
amin
Vielen Dank, jetzt weiß ich wie ich dass machen kann dass die Makros aufjeden aktiviert werden müssen, allerdings weiß ich noch nicht wie ich den Zugriff zeitlich beschränken kann, z.B. nur für einen Monat (bestimmtes Datum) danach nur noch mit Passwort eingabe.
Weiß jemand Rat ? Gruß amin

Danke...
28.03.2008 10:29:27
amin
Sorry mein Fehler, hab was gefunden was richtig taugt. ;) Danke.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige