Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schwellenwert in Excel-Grafik einfügen?

Schwellenwert in Excel-Grafik einfügen?
03.04.2008 12:23:00
Iris
Hallo,
ich habe ein Oberflächendiagramm aus einer Matrix erzeugt und würde nun gerne in diesem Diagramm einen Schwellenwert grafisch (Fläche, Linien, o.ä.) darstellen. Ist das möglich? Wie?
Ich möchte das ungern "von Hand" machen, da es eine 3D-Grafik ist und recht genau sein soll.
Freu mich über Tipps! Schönen Tag an alle, Iris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schwellenwert in Excel-Grafik einfügen?
03.04.2008 12:57:43
Renee
Hi Iris,
Kannst du mal eine Beispielmappe hochladen und wie du dir das ungefähr vorstellst beschreiben.
Mit den spärlichen Angaben ist es sonst schwierig sich etwas aus den Finger zu saugen.
GreetZ Renée

AW: Schwellenwert in Excel-Grafik einfügen?
03.04.2008 13:02:27
Wolli
Hallo Iris, wenn du (in welchem Diagramm auch immer) einen Referenzgraphen haben willst, definiere am Besten eine neue Datenreihe, die diesen darstellt. Für ausgefuchste Diagramme baue ich mir sowieso immer eine extra Datentabelle, da kann ich dann drin rumwurschteln, so viel ich will.
Gruß, Wolli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige