Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen löschen

Zeilen löschen
04.04.2008 14:13:00
Oli
Hallo zusammen,
mir geht es um folgendes.
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und Zeilen. Sage wie von A1 bis K200. In der Spalte K kann jetzt nichts oder eine 1 stehen. Ich möchte das mit Hilfe eines Makros die Zeilen gelöscht werden in denen die eins steht. Wie bekommen ich das hin.
Aus dem Archiv bin ich leider nicht wirklich schlua geworden, weil da immer nur die leeren Zeilen gelöscht werden!
Danke im voraus
Oli

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Autofilter 1 - Selektieren - Löschen (oT)
04.04.2008 14:15:58
Renee

AW: Autofilter 1 - Selektieren - Löschen (oT)
04.04.2008 14:20:00
Oli
Ja, das mit dem Autofilter ist klar, ich wollte das ganze aber in ein bereits bestehendes Makro mit einbauen ohne das ich später erst mein Makro starte und anschließend noch zusätzlich den Autofilter nehmen muss.
trotzdem schon mal Danke für Deine schnelle Antowrt

AW: Autofilter 1 - Selektieren - Löschen (oT)
04.04.2008 14:25:15
Rudi
Hallo,
columns(11).specialcells(xlcelltypeconstants).entirerow.delete
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Autofilter 1 - Selektieren - Löschen (oT)
04.04.2008 14:40:25
Oli
Hi,
schon einmal vielen lieben Dank. Das klappt soweit schon sehr gut, nur löscht der mir jetzt automatisch die erste Zeile in der ich meine Überschriften habe
Kannst Du mir da auch weiterhelfen?

Anzeige
Was macht den dein ....
04.04.2008 14:26:00
Renee
Makro bis jetzt, Oli.
Ich kann keinen Code sehen.
GreetZ Renée

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige