Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
04.04.2008 14:25:00
Leitz
Hallo!
Rufe über VBA eine UserForm mit Listbox auf. Möchte aber nicht dass die UserForm aktiv ist.
Ich möcht sie nur als InfoBox.
Wenn ich UserForm auf "UserForm1.Show False" setze ist das zu wenig ich kann trotzden keinen Eintrag in eine Zelle machen.
Kann man das ändern?
Gruss und Dank
Leitz G.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
04.04.2008 14:33:08
Hajo_Zi
Hallo G.,
ändere die Eigenschaft ShowModal der Userform

AW: UserForm
04.04.2008 14:53:11
Leitz
Hallo!
Das funktioniert auch nicht ich muss trotzden jede Zelle ein zweites mal anklicken bevor ich schreiben kann!
Gruss
Leitz G

AW: UserForm
04.04.2008 15:06:00
Renee
Hi Leitz,
Das ist nun mal so, wenn man solche schrulligen Anwendungen schreibt!!
GreetZ Renée

AW: UserForm
04.04.2008 15:17:56
Leitz
Hallo!
Was heißt hier schrullig, ich schreibs so wie ich kann um mir meinen Job zu erleichtern, ich will keinen Progrmmierwettbewerb gewinnen. Ich bin kein Excel Profi sondern Techniker.
Wenns unmöglich was ich will dann kann man mir das ja auch sagen.
Gruss
Leitz G.

Anzeige
AW: UserForm
04.04.2008 15:23:08
Renee
Hi Leitz,
Na anscheinend erleichtert dir diese Applikaiton den Job aber nicht, sondern macht dir Schwierigkeiten.
Wenn du noch andere Hilfe, als die von Hajo willst, dann musst du uns schon deinen Code zeigen oder noch besser eine Beispielmappe hochladen.
GreetZ Renée

AW: UserForm
04.04.2008 16:52:00
Uduuh
Hallo,

ch bin kein Excel Profi sondern Techniker.


Das eine schließt das andere doch nicht aus!
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: UserForm
05.04.2008 12:25:00
Leitz
Hallo
Das nicht aber meine Profession liegt wo anders und Exce bzw. VBA hab ich so nebenbei selbet gelernt ohne Anleitung.
Gruss
Leitz G.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige