Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm

Liniendiagramm
09.04.2008 10:40:00
Friedrich
Guten Morgen,
ich erstelle gerade ein Liniendiagramm, welches die Entwicklung der Umsätze im Plan und Ist von 1-12 anzeigen soll. Die Plan-Linie ist durchgehend von 1-12 mit Daten gefüllt, im Ist stehen natürlich bisher erst die Daten der Monate 1-3 fest. Wie kann ich es vermeiden, daß die Ist-Linie ab dem Monat 4 auf die Null-Linie fällt (weil noch keine Ist-Daten 4-12 vorhanden sind), sondern die Linie nach dem Monat 3 aufhört?
Hab es mit der Eingabe von "" versucht, aber Excel interpretiert "" als 0 :-(
Gruß, Friedrich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendiagramm: "" nicht als 0 interpretieren
09.04.2008 10:47:37
Friedrich
Super - vielen Dank WF :-)
Gruß Friedrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige