Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Beschriftung bei Bubble-Grafik

Betrifft: Beschriftung bei Bubble-Grafik von: Thomas H.
Geschrieben am: 17.04.2008 17:25:31

Hallo Xl-Experten!

Ich habe mir ein Makro aus dem Archiv gesucht und es für meine Zwecke versucht zu adaptieren. Leider stoße ich aber an meine Grenzen da immer ein Laufzeitfehler 5 erscheint und ich nicht weiß warum.

Eigentlich soll beim aktivieren der seite das Makro durchlaufen und zu jedem Bubble in der Grafik den dazugehörigen Namen schreiben. Lange reder kurzer Sinn, ich habe die Datei upgeloadet und bitte um eure hilfe!

Vielen Dank
Thomas H.

https://www.herber.de/bbs/user/51668.xls

  

Betrifft: AW: Beschriftung bei Bubble-Grafik von: Horst
Geschrieben am: 18.04.2008 14:39:03

Hi,

der Fehler liegt beim Zerüflücken der Formel. Versuch das mal in mehreren Einzelschritten.

mfg Horst


  

Betrifft: AW: Beschriftung bei Bubble-Grafik von: Thomas H.
Geschrieben am: 18.04.2008 14:45:58

Hallo Horst!

Das überschreitet leider ein wenig mein wissen über vba, aber danke für dein Antwort.

Thomas H.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Beschriftung bei Bubble-Grafik"