Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschriftung bei Bubble-Grafik

Beschriftung bei Bubble-Grafik
17.04.2008 17:25:00
Thomas
Hallo Xl-Experten!
Ich habe mir ein Makro aus dem Archiv gesucht und es für meine Zwecke versucht zu adaptieren. Leider stoße ich aber an meine Grenzen da immer ein Laufzeitfehler 5 erscheint und ich nicht weiß warum.
Eigentlich soll beim aktivieren der seite das Makro durchlaufen und zu jedem Bubble in der Grafik den dazugehörigen Namen schreiben. Lange reder kurzer Sinn, ich habe die Datei upgeloadet und bitte um eure hilfe!
Vielen Dank
Thomas H.
https://www.herber.de/bbs/user/51668.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beschriftung bei Bubble-Grafik
18.04.2008 14:39:00
Horst
Hi,
der Fehler liegt beim Zerüflücken der Formel. Versuch das mal in mehreren Einzelschritten.
mfg Horst

AW: Beschriftung bei Bubble-Grafik
18.04.2008 14:45:58
Thomas
Hallo Horst!
Das überschreitet leider ein wenig mein wissen über vba, aber danke für dein Antwort.
Thomas H.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige