Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pfeilart ändern ?

pfeilart ändern ?
23.04.2008 20:53:53
wilson
hallo zusammen
kann mir bitte jemand sagen wie ich den pfeil wieder jinkriege wen ich mit der maus in einem sheet rumfahre? momentan habe ich ein kreuz, wieso keine ahnung?
besten dank.
gruess

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pfeilart ändern ?
23.04.2008 21:16:00
wilson
den cursor meine ich....
wäre sehr dankbar um eine lösung, ist echt mühsam mit dem kreuz... :(

AW: pfeilart ändern ?
23.04.2008 21:43:00
WalterK
Hallo,
bei mir ist der Mauszeiger im Zellenbereich auch ein Kreuz, im Bereich der Symbolleisten ein Pfeil.
Ich meine aber, dass das immer so war.
Servus, Walter

AW: pfeilart ändern ?
23.04.2008 22:05:00
wilson
hy walter
habs bemerkt wieso es ist. habe 2 monitoren und bei diesen den desktop getauscht. jetzt habe ich diese wieder wie vorher zurückgesetzt. wen der desktop nicht auf dem monitor 1 ist so wird der pfeil nicht kommen (auch bei vba elementen z.b. command button)!
gruess

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige