Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommasetzung bei Zahlen erfolgt falsch

Kommasetzung bei Zahlen erfolgt falsch
25.04.2008 14:30:00
Henner
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich eine Zahl in eine Zelle schreibe (Bsp.:1), dann wird nachdem ich Enter drücke aus der 1 eine 0,01. Ich kann dann natürlich hingehen und eine 1,0 in die Zelle schreiben, dann wird es auch eine 1. Eine normale Zellenformatierung auf Standard oder Zahl bringt nichts, wenn ich auf Zahl gehe und keine Kommstelle möchte wird aus der 0,01 auch nur eine 0. Dieses Problem tritt bei allen bereits bestehenden Mappen und bei allen neuen auf.
Bin für jede Hilfe dankbar
Viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommasetzung bei Zahlen erfolgt falsch
25.04.2008 14:33:00
Rudi
Hallo,
Extras-Optionen-Bearbeiten; Haken bei feste Dezimalstelle setzen raus.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Kommasetzung bei Zahlen erfolgt falsch
25.04.2008 14:38:00
Henner
Hallo Rudi,
danke dir, hast mir sehr geholfen. Man war das nervig... :-)
Viele Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige