Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dateiursprung

dateiursprung
04.05.2008 20:33:37
fluni
Hallo!
Wie kann man den Ursprung einer Datei (die einem als Mailanhang zugeschickt wurde) feststellen?
Danke im Voraus!
Gruß
fluni

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dateiursprung
04.05.2008 20:47:00
Tino
Hallo,
an der Absenderadresse der E-Mail.
Manchmal kann man unter den Dateieigenschaften was erkennen.
Userbild
Gruß
Tino

AW: dateiursprung
04.05.2008 21:10:24
fluni
OK. Wenn der Absender die Datei auch bekommen und gespeichert hätte, würde ich das noch sehen können?

AW: dateiursprung
04.05.2008 21:38:05
Tino
Hallo,
Wie kann man den Ursprung einer Datei (die einem als Mailanhang zugeschickt wurde)
feststellen?

und
Wenn der Absender die Datei auch bekommen und gespeichert hätte
Kann dir nicht folgen oder die Frage ist für mich zu hoch! Hast du jetzt die Mail bekommen oder nicht?
Der Absender? Wer schickt den Mails an sich selbst?
Gruß
Tino

Anzeige
OT: @Tino
04.05.2008 21:36:34
MichaV
Hey Tino,
schau Dir mal die letzten Beiträge von fluni an. Er will die Wechselkurse von morgen abfragen, Zeichen in Tabellen eingeben, die es in keiner Sprache der Welt gibt, traut sich nicht, andere Exceldateien zu speichern, will aber den Ursprung von fremden Dateien herausfinden (oder verhindern, daß andere den Ursprung seiner Dateien ermitteln?) ..sehr verdächtig, ich glaube, der hat großes vor :o)
Gruß- Micha

AW: OT: @Tino
04.05.2008 21:44:39
Tino
Hallo,
meinst du wirklich,
ich glaube eher nicht, hat ja schon Probleme seinen Rechner unter Kontrolle zu bringen.
@fluni nicht zu persönlich nehmen. ok.
Gruß
Tino

Anzeige
AW: OT: @Tino
04.05.2008 22:52:00
fluni
NO COMMENT!

AW: OT: @Tino
04.05.2008 22:54:38
fluni
Entschuldigung! Vor lauter Aufregung falsch eingetragen...
Nochmals danke für die Hilfe! Schade für die letze Bemerkung!

AW: OT: @Tino
04.05.2008 22:53:17
fluni
Wollte eigentlich hier schreiben: NO COMMENT!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige