Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2000 - Kompatibilität zu Vista Business

Excel 2000 - Kompatibilität zu Vista Business
05.05.2008 08:49:47
eres
Einen sonnigen Gruss in mein Lieblingsforum,
nachdem mein neuer Rechner mit Vista Business ausgestattet war, habe ich ahnungslos mein gutes altes Office2000Pro installiert und erlebte mit einigen meiner Excel-Files böse Abstürze. Die Meldung lautete dann: "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr". Dann wurde Excel heruntergefahren.
Kann jemand bestätigen, dass Excel 2000 und Vista Business nicht zusammenpassen ?
Bin für jede Info dankbar.
Herzliche Grüsse
eres

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2000 - Kompatibilität zu Vista Business
06.05.2008 16:24:52
eres
Vielen Dank Tino, sowas hatte ich befürchtet.
Dann werd ich wohl zunächst mal wieder auf XP zurückgehen.
Excel 2000 reicht mir völlig aus, insofern sehe ich nicht ein, viel Geld für Excel 2007 auszugeben.
Gruss
eres

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige