Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben zuordnen

Farben zuordnen
06.05.2008 07:37:42
Harry
Hallo,
ich "pfriemel" mir zur Zeit eine Art Projektplan zusammen und möchte darin, zur besseren Verdeutlichung, einige Zellen in Abhängigkeit des Innhalts bzw. des Ergebnisses in einer Anderen Zelle verändern.
Die "bedingte Formatierung" greift ja nur (?) bei Bedingungen die die zu ändernde, zu beeinflussende Zelle selbst enthält. Oder als Bsp. Die Schrift in Zelle A1 soll von Schwarz auf Rot wechseln wenn das Ergebnis in Zelle C1 einen Bestimmten Wert erreicht. Geht das irgendwie (und am besten einfach)?
Wäre super wenn da jemand was wüsste; Danke
Grüße Harry

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben zuordnen
06.05.2008 08:07:05
WalterK
Hallo,
Die "bedingte Formatierung" greift ja nur (?) bei Bedingungen die die zu ändernde, zu beeinflussende Zelle selbst enthält.
Mit "Formel ist" bei der bedingten Formatierung kann man auch Bezug auf andere Zellen nehmen. In deinem Beispiel z.B.: =C1>10 und Schriftfarbe auf Rot stellen
Servus, Walter

AW: Farben zuordnen
06.05.2008 09:42:00
Harry
Hallo Walter,
vielen, vielen Dank. Funktioniert :-)
DAS habe ich nicht gesehen, wäre ich so schnell nicht darauf gekommen... habe viel zu kompliziert gedacht
Grüße
Harry
p.s.
dann mal schauen wo es als nächstes hakt ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige