Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hmmmm

hmmmm
16.05.2008 18:24:00
Lars
Also ich hab das ganze jetzt mal getestet aber es funzt noch nicht so recht. http://rapidshare.com/files/115352439/Hilfe.xls.html Hier mal wie das zur Zeit ist. Bei Drucken ists wie es zur Zeit passiert und bei Soll wie es sein soll :)
Mit strg+shift+d start ich das Makro, wenn ich eine Zelle in der Spalte B aktiviert habe, dann geb ich wie im Beispiel die Zelle C1 an und das Ergebnis seht ihr. Mein Problem ist auch, dass im Druck nicht alles reinkopiert wird, wenn es mehr Zeilen gibt. Hab nämlich über 700 an der Zahl und da kopiert er nicht alles hin. Ich hab das jetzt lediglich mal aus Gründen der Dateigröße gekürzt.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Toller Betreff, tolle...
16.05.2008 19:13:00
Fred
...Anrede, toller Gruß
mfg Fred

kwT
16.05.2008 19:19:00
Das_sehe_ich_auch_so

...und äußerst aufschlussreiche Beschreibung owT
16.05.2008 20:35:00
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige