Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excell-Verknüpfungen

Excell-Verknüpfungen
26.05.2008 14:49:00
ivica
servus liebe profis,
habe ein kleines problem und hoffe auf eure hilfe. in excell habe ich eine datei - im 1. sheet habe ich eine zeile mit A3 DATUM - B3 ERÖFFNUNGSKURS - C3 Closing Price - D3 Average Price - im 2 sheet möchte ich jetzt, das er für jedes neue datum A3 bis A unendlich die werte in die richtige zeile verschiebt. ist das mit einer verknüpfung möglich ?
vielen DANK für die hilfe !!!
gruss ivica

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excell-Verknüpfungen
26.05.2008 15:20:12
David
Angenommen, in Sheet2 Zelle A1 steht dein Datum, dann daneben mit der Formel
=SVERWEIS(A1;Sheets1!A:D;2;FALSCH)
den Eröffnungskurs auslesen.
Die '2' steht für die Spalte in der Matrix Sheets1!A:D. Somit bekommst du mit "1" das Datum, mit "2" den Eröffnungskurs, mit "3" den Closing Price und mit "4" den Average Price.
Falls das nicht passen sollte, vielleicht mal eine Beispieltabelle hochladen...
Gruß
David

AW: Excell-Verknüpfungen
26.05.2008 15:57:00
ivica
vielen lieben dank !!!

zu
26.05.2008 16:35:50
zu
zu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige