Herbers Excel-Forum - das Archiv

Fehler bei Changelink

Bild

Betrifft: Fehler bei Changelink
von: Irena

Geschrieben am: 27.05.2008 08:29:19

Hallo,
habe folgendes Problem: Ich wende die Methode Changelink an um meine Links automatisch zu ändern. Der Code ist bei allen Links gleich. Leider wird der Name bei manchen Links gar nicht geändert, bei anderen gan normal und wiederum andere Links werden erst kopiert und dann verändert. Woran könnte das liegen? Muss ich dafür in jedes Tabellenblatt einzeln reingehen?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
LG
Irena

Bild

Betrifft: wie sieht der Code aus? (owT)
von: Renee
Geschrieben am: 27.05.2008 17:23:37

 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Fehler bei Changelink"
Fehlermeldung #NV ausblenden Fehlermeldung abfangen
Fehler in Workbook_Open-Prozedur abfangen Fehlermeldung #DIV/0! verhindern
Fehler entfernen Fehlermeldung abfangen und in sequentielle Datei schreiben
Fortlaufende Suche unter Vermeidung eines Laufzeitfehlers VBA-Fehlermeldungen auflisten
Alle Zellen mit der #BEZUG!-Fehlermeldung auswählen Zahlenstring mit Formel auslesen und Fehlermeldung verhindern