Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

marko in 2007-vorlage

marko in 2007-vorlage
27.05.2008 11:11:00
manuela
hallo
habe eine excel-vorlage mit makro erstellt. in diesem makro definiere ich den namen und den speicherort der abzuspeichernden datei aus angaben innerhalb der arbeitsmappe. ich kann unter neu - meine vorlagen diese datei öffnen und bearbeiten. das makro allerdings kann ich nicht ausführen. ich habe im vertrauensstellungscenter "alle makros aktivieren" angeklickt (nicht gerade meine lieblingseinstellung). es hat aber nicht funktioniert. ich habe auch den netzwerkpfad zu den vertrauenswürdigen speicherorten hinzugefügt. auch das hat nichts gebracht. eine idee? danke
manuela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: marko in 2007-vorlage
29.05.2008 09:47:59
manuela
danke, werde ich ausprobieren. eine andere lösung gibt es ja vermutlich nicht. äxgüsi (wie wir schweizer sagen) für die lange reaktionszeit.
manuela
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige