Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
02.06.2008 09:46:00
ottoh
Hallo Leute,
ich habe in einer Excel-Datei mehrere Hyperlinks zu anderen Excel-Dateien. Seit Neuestem wird, wenn ich einen Hyperlink anklicke, die gewünschte Datei zwar aufgerufen, die aufrufende allerdings gleichzeitig geschlossen. Gibt es dafür eine Erklärung?
Viele Grüße OttoH

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hyperlink zu anderer schließt offene Datei
02.06.2008 10:18:00
Luc:-?
Hallo Otto,
habe mir erlaubt, deinen Betreff zu präzisieren, denn das Thema "Hyperlink" kommt hier oft vor.
Falls in deinem Projekt Makros enthalten sind, könnte es etwas damit zu tun haben. Schau auf jeden Fall mal in den VBEditor, ob da die "geschlossene" Datei noch angezeigt wird. Wenn ja, ist sie noch offen, aber versteckt. Anderenfalls (oder auch in diesem Fall) hat das vielleicht mit den XL- bzw Win-Fenstereinstellungen zu tun. Vielleicht lassen die sich auch so einstellen, dass immer nur eines geöffnet sein darf. Außerdem gab's da mal eine Software zur Fensterverwaltung, mit der man alle nicht aktuellen Fenster so in den Hintergrund legen konnte, dass sie nicht mehr angezeigt wurden. Die Anzeigeebenen wurde rechts unten in der Taskleiste verwaltet (Nummern).
Möglicherweise hat also ein Anderer daran gedreht, falls du nicht somnambul (moonsick) bist... ;-)
Gruß Luc :-?

Anzeige
AW: Hyperlink zu anderer schließt offene Datei
02.06.2008 14:49:00
ottoh
Hallo Luc,
ich werde Deinen Tipps mal schlafwandlerisch nachgehen.
Vielen Dank für die Hinweise.
Gruß OttoH

Bitte sehr und viel Erfolg! Gruß owT
03.06.2008 01:45:20
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige