Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Chart - Zusammenführung zweier Betrachtungen

Pivot Chart - Zusammenführung zweier Betrachtungen
02.06.2008 17:03:00
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Erstellung eines Diagrammes aus einem Pivot-Chat.
Ich möchte in EINEM Diagramm, sowohl die Summe, als auch die Anzahl ausgegeben bekommen, ich bekomme es leider nur hin ENTWEDER das eine ODER das andere darzustellen ... Ich habe nun schon as ganz Forum durchgeschaut, aber ncihts entsprechendes gefunden ... leider ...
Im Anhang eine Beispieldatenbank (https://www.herber.de/bbs/user/52763.xls),
wie die Datenbasis aussieht (die Inhalte sind ganz unterschiedlich und wechseln häfug, so dass eine SummeWENN-Formel ausfällt.
Hat jemand eine Idee, was ich ändern muss in der Vorgehensweise, um mein gewünschtes Ergebnis zu erhalten? (in EINEM Diagramm z.B. München, 1,000€, 29%, 2 (Anzahl) ).
Vielen Dank vorab, für Optimierungsvorschläge bin ich immer gerne zu haben!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Chart - Zusammenführung zweier Betrachtungen
10.06.2008 11:27:15
Jürgen
Hallo Andre, besten Dank für den Vorschlag ... aber es hilft noch nicht ganz, da die Diagramme ja nicht direkt aufeinander liegen uns es somit etwas verwirrend aussieht, es wäre halt besser, wenn die Ergebnisse in einem Diagramm erscheinen würden ... Ich warte nochmal ab, ob noch eine Lösungshilfe kommt, vielleicht fällt Dir ja auch noch etwas ein ...
Danke und Gruß Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige