Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit kopierten Funktionen

Problem mit kopierten Funktionen
19.06.2008 08:12:29
Saphira
Hallo,
Habt ihr schon mal das Problem gehabt, das ihr eine einfache Funktion (z.B. Zelle B1=1+ Zelle A1) berechnen wolltet und dieses dann kopiert habt und in den darunterliegenden Zeilen eingefügt habt ohne das die daten sich ändern?
eigentlich müßte doch in der nachfolgenden Zeile beim kopierten einfügen 1+A2 einen neuen wert liefern, oder irre ich mich da. Gestern funktionierte es noch. da habe ich nur die Zeile kopiert und da, wo die gleichen berechnungen erfolgen sollten eingefügt, mit dem Ergebnis, das die ergebnisse so wie der eingefügt wert blieben, obwohl sich dieser hätte ändern müssen.
Bitte um schnelle Hilfe..
Saphira

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit kopierten Funktionen
19.06.2008 08:22:00
Nepumuk
Hallo Saphira,
schau mal nach, ob in den Optionen die Berechnung auf Automatisch steht.
Gruß
Nepumuk

AW: Problem mit kopierten Funktionen
19.06.2008 08:31:15
Saphira
Danke Nepumuk,
das war das problem... Habe es geändert.
Viele dank für die schnelle hilfe..
Saphira
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige