Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformate

Zellenformate
19.06.2008 10:55:58
Hese
Hallo liebe Excel-Freunde,
ich bräuchte da nochmal eure Hilfe: In der angefügten Datei, möchte ich gerne in Spalte I die Ergebnisse aus Spalten G-H angezeigt bekommen. Bei positiven "Ergebnissen", ist das ja auch absolut kein Problem. Wie bekomme ich aber das Ergebnis negativ mit einem Minus-Zeichen davor dargestellt, wenn es aufgrund der Rechnung dazu kommen muss ? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ! :-)
Gruss
Hese
Datei: https://www.herber.de/bbs/user/53197.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformate
19.06.2008 11:09:17
Hajo_Zi
Hallo Nick,
Excel kennt negative Uhrzeit nur, wenn Dui Datumnswerte 1904 aktivierts mit seinen Nachteilen.
Beate Schmitz hat sich hier mal dazu geäußert http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=169

AW: Zellenformate
19.06.2008 11:26:41
Hese
Hallo Hajo,
Vielen Dank für den Link ! War sehr interessant und informativ zugleich. Habe es umgesetzt und jetzt ist es so, wie ich es haben wollte !
Gruss
Hese

AW: Sorry Änderung!
19.06.2008 11:29:53
Hese
Hallo serge,
Vielen Dank auch für deinen Tip ! Geht schneller als der von Hajo. Dann schau ich mal, welchen ich jetzt am besten verwenden kann.
Gruss Hese

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige