Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro SVERWEIS

Makro SVERWEIS
24.06.2008 13:19:00
Tobi
Hallo,
ich habe ein Makro um per SVERWEIS Daten von einer Exceltabelle in eine andere zu spielen. Das Makro funktioniert super. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nochmals etwas aus der gleichen Spalte per SVERWEIS rüberspielen muss (Zeile 2).
Zeile 1: Pers.Range("BF20").FormulaR1C1 = "=VLOOKUP(R[0]C2,'[" & .Name & "]Pers'!C2:C9,8,FALSE)"
Zeile 2: Pers.Range("BG20").FormulaR1C1 = "=VLOOKUP(R[0]C2,'[" & .Name & "]Pers'!C2:C9,8,FALSE)"
Zeile 1 spielt mir die Mitarbeiteranzahl rüber und Zeile 2 soll die Personalkosten rüberspielen. Da in der Datei wo gesucht wird, beide die gleichen Bezeichnungen tragen, spielt es mir in beide Felder "BF20" und "BG20" immer nur die Mitarbeiteranzahl ein. Diese steht in der anderen Tabelle weiter oben.
Wie kann ich das Makro verändern, dass es mir erst die Mitarbeiteranzahl in BF20 und dann die Personalkosten in BG20 einspielt.
Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.
Viele Grüße
tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro SVERWEIS
24.06.2008 13:40:59
Rudi
Hallo,
dann solltest du auch die richtige(n) Spalte(n) im sverweis angeben.
in BG und BF stehen exakt die gleichen Formeln!
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige