Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren?

Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren?
25.06.2008 16:31:00
Andreas
Hallo,
ich möchte in regelmäßigen Abständen meine "Benutzerdefinierte Symbolleiste" auf einen anderen Rechner transferieren. Besteht irgendwie diese Möglichkeit?
Gruß und Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren?
25.06.2008 16:34:18
t4z
schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel
dort müsste eine Excel~.xlb liegen. darin werden die benutzerdefinierten toolbars gespeichert. versuche einfach mal diese datei auf einen anderen rechner zu transferieren. interessiert mich auch mal, ob das geht.

AW: Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren?
26.06.2008 09:09:00
Andreas
Schon mal vielen Dank!! Gibt es jetzt auch noch eine Möglichkeit, Makros so zu transferieren, dass ich die Makros bspw. auch per Batch regelmäßig transferieren kann?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige