Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren?

Betrifft: Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren? von: Andreas
Geschrieben am: 25.06.2008 16:31:11

Hallo,

ich möchte in regelmäßigen Abständen meine "Benutzerdefinierte Symbolleiste" auf einen anderen Rechner transferieren. Besteht irgendwie diese Möglichkeit?

Gruß und Dank

  

Betrifft: AW: Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren? von: t4z
Geschrieben am: 25.06.2008 16:34:18

schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel

dort müsste eine Excel~.xlb liegen. darin werden die benutzerdefinierten toolbars gespeichert. versuche einfach mal diese datei auf einen anderen rechner zu transferieren. interessiert mich auch mal, ob das geht.


  

Betrifft: AW: Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren? von: Andreas
Geschrieben am: 26.06.2008 09:09:05

Schon mal vielen Dank!! Gibt es jetzt auch noch eine Möglichkeit, Makros so zu transferieren, dass ich die Makros bspw. auch per Batch regelmäßig transferieren kann?


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Benutzerdefinierte Symbolleiste transferieren?"