Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
10.07.2008 19:47:00
Hans
Hallo
Könnt Ihr mir helfen. Ich habe 2 Tabellen die ich miteinander aufwendig Verknüpfen möchte.
Der Haken ist, dass in Tabelle 1 ein Spieler (z.b. Bernd ) mehrfach mit unterschiedlichen Spielen, Ziffern,und Eurobeträgen auftaucht.
In Tabelle 2 ist die Nr und der Name gleich.
Desweiteren sind hier Informationen in Topf 1 , Topf 2 und die Teilnahme in der Altersgruppe enthalten
Wie ist es nun möglich zum einen die Eurobeträge von Bernd in Spiel 1 ohne berücksichtigung der Ziffern zu summieren
Die summe sollte dann unter Berücksichtigung von Topf 1 , Topf 2 und Altersgruppe wiedergegeben werden
Anbei die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/53737.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung
10.07.2008 20:45:00
firmus
Hallo Hans,
ich habe Dir mal einiges mit Hilfsspalten und Formeln zusammengesetzt.
Prüfe bitte, ob das überhaupt Deiner Zielsetzung entspricht.
https://www.herber.de/bbs/user/53740.xls
Leider habe ich in nächster Zeit wenig Zeit, aber es gibt ja noch mehr Leute im Forum.
Gruß,
firmus

AW: Verknüpfung
10.07.2008 21:00:00
Hans
Danke ersteinmal für deine schnelle Hilfe. Ich schau mal durch.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige