Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konsolidieren von Pivottabelle

Konsolidieren von Pivottabelle
16.07.2008 13:19:00
Pivottabelle
Hallo Excel Freunde,
ich habe mal wieder eine Frage, wo ich nicht mehr weiter weiss!
ist dass möglich mehere PivotTable (in meinem Fall 2 Pivottable) auf einem Pivottable Bericht zusammenzufassen?
hier sind bildlich meine Frage!
das hier ist meine erste Pivottablebericht: in diesem Bericht werte ich die Tägliche Ausschuß-grad % aus!
Userbild
und hier meine zweite: in dem Bericht hier habe ich die kumulierte Ausschuß-grad % (d.h. die Ausschuß pro zent über alle Monate)
Userbild
die beide PivotTable haben dieselbe Datenquell.
hier ist die Darstellung, die haben will: ich will auf einem Blatt neben die tägliche Ausschuß-grad auch die Kumuliert Ausschuß haben!
wie geht das? für jede Hilfe bedanke ich mich sehr
Userbild
Maik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konsolidieren von Pivottabelle
17.07.2008 00:27:00
Pivottabelle
Hallo Maik,
lad doch bitte eine Bsp. Datei hoch.
MFG Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige