Das Archiv des Excel-Forums

Erhöhung (Vergleich) in %

Bild

Betrifft: Erhöhung (Vergleich) in %
von: R.Bu

Geschrieben am: 22.07.2008 13:27:48

Hallo liebe Herber Excel-Community,
ich habe mal eine, sicherlich einfach zu beantwortende, Frage:
Ich habe 2 Zahlenwerte in den Zellen C7 z.B. 45.000 € und in Zelle G7 z.B. 47.000 €.
Ich möchte mir in der Zelle H7 gerne die Differenz zwischen C7 u. G7, die immer eine Erhöhung darstellt, in % anzeigen lassen.
Kann mir jemand die benötigte Formal sagen?
Vielen Dank
R.Bu

Bild

Betrifft: AW: Erhöhung (Vergleich) in %
von: David
Geschrieben am: 22.07.2008 13:31:13
=(G7-C7)/C7
und als Prozent formatieren
Gruß
David

Bild

Betrifft: AW: Erhöhung (Vergleich) in %
von: R.Bu

Geschrieben am: 22.07.2008 13:32:21
Oh, doch so einfach ... *schäm* ... Danke! ;-)

Bild

Excel-Beispiele zum Thema "Erhöhung (Vergleich) in %"

Zellen vergleichen und markieren download Tabellen vergleichen download
Tabellenvergleich und Übernahme der Doppel download Spalten A und B vergleichen und Doppel in C listen download
Werte vergleichen download Bereiche auf Übereinstimmung vergleichen download
Daten in jeweils einer Spalte zweier Tabellen vergleichen download SVERWEIS, WVERWEIS, INDEX, VERGLEICH und Zielwertsuche download
Werte vergleichen und Ergebnis in Tabelle eintragen download Preisvergleiche download
Tabellen vergleichen und Zeilen ersetzen download Tabellen vergleichen und bei Nichtübereinstimmung markieren download
Textdateien vergleichen und Unterschiede dokumentieren download Setzen der Hintergrundfarbe nach Wertevergleich download
Spalte A mit B vergleichen und Doppel in C eintragen download Tabellenvergleich über die bedingte Formatierung download
Telefonnumern mit Liste vergleichen und durch Namen ersetzen download Vergleich von zwei Listen und Ausgabe eines Wahrheitswertes download
Nach Vergleich Kommentar einfügen download Vergleich von Zellwerten mit unterschiedlichen Methoden download
Werte vergleichen und übertragen download Teilstrings vergleichen und markieren download
Bei TextBox-Eingaben Mustervergleich und Formatierung download Textmuster vergleichen download
Unterschiedliche Smilies bei Zellvergleich download