Fortsetzung Linienfarbe ändern Diagramm
22.07.2008 19:40:00
oblivion
hallo, bei mir funtioniert es jetzt auch, lag daran dass ich Tabelle14 in Auswertung umbenannt hatte und es in der Formel nicht so benannt hatte.
aber ich habe trotzdem noch ein problem. wenn ich jetzt einen bewohner habe, bei dem eine linie in einem gewissen zeitraum grün erscheint und die linie nach oben geht so wie es sein soll und ich jetzt auf einen anderen bewohner umschalte sollte sich ja die farbe selber ändern, wenn im gleichen zeitraum bei dem bewohner die linie nach unten geht und rot angezeigt werden müsste. wird aber nicht gemacht, sondern sie über nimmt die formatierung vom vorhergehenden bew. ich habe erst gedacht es liegt an der sperrung des tabellenblattes, welchen ich über extras -- schutz aktiviert hatte. deswegen habe ich wie in der anderen formel die kommandos zum sperren und entsperren eingegeben. kannst du mir weiterhelfen. bei bedarf stelle ich die datei auch nochmal online.
liegt es vielleicht daran, dass es zwei makros gibt und immer nur eins permanent ausgeführt wird. gibt es vielleicht die möglichkeit, den zweiten makro in den ersten zu integrieren? gruß oblivion