Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel - Diagramme

Excel - Diagramme
24.07.2008 15:51:36
Dave
Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage zu Excel-Diagrammen.
Und zwar will ich, dass die Skalierung im Diagramm automatisch angepasst wird. Soweit komme ich ja noch, doch fängt die Skalierung dann immer bei null an. Die Skalierung sollte jedoch flexibel beginnen je nach dem wie hoch der tiefste Wert im Diagramm ist.
Wie kann ich dies einstellen?
Besten Dank für Eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Diagramme
25.07.2008 07:20:16
Beverly
Hi Dave,
m.W. gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeit. Man könnte es zwar mit VBA lösen, aber das wäre dann nur auf das konkrete Diagramm zugeschnitten.


AW: Excel - Diagramme
25.07.2008 10:02:44
Dave
Hallo Karin
Ich habe auf Deiner Homepage gesehen, dass es eine Möglichkeit zur Achsenskalierung aus einer Zelle gibt.
Kannst Du mir für die folgende Datei ein entsprechendes Makro bauen?
https://www.herber.de/bbs/user/54132.xls
Besten Dank für Deine Hilfe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige