Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Stauraumberechnung

Stauraumberechnung
07.08.2008 14:03:31
abu
hallo zusammen,
ich moechte gerne ein tabelle entwerfen die mir automatisch berechnet wieviel ich von einer bestimmten ware, in einem lkw oder container oder was es da alles gibt, geht und auch sagt wie ich den beladen soll, paletten quer oder laengs etc.
eine liste mit folgenden daten habe ich: item id, einzelabmessungen, kartonabmessung, paletten art, exakte abmessung der palette, wieviel pro lage, etc.
und natuerlich eine liste mit den abmessungen der unterschiedlichen trailer.
perfekt waere natuerlich wenn man am ende mehr als ein waren eingeben kann aber ich bin ja schon zufrieden wenn es mit einem produkt funktioniert.
bevor ich jetzt anfange mir den kopf wund zu rechnen, hat jemand vielleicht einen aehnlichen ansatz gesehen oder eine idee wie ich am besten starten soll?
ueber interesse wuerde ich mich freuen.
beste gruesse
abu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stauraumberechnung
07.08.2008 14:19:00
hary
Hallo abu
Gib mal in der Archiv suche ein: Container stauraumberechnung
Da ist was.
Gruss Hary

AW: Stauraumberechnung
11.08.2008 17:32:00
abu
hallo harry,
danke fuer den tip. habs malkurz durchflogen und komm nicht ganz mit aber ich muss mir das malin ruhe ansehen.
beste gruesse
abu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige