Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

1.000.000 Forums-Beiträge

1.000.000 Forums-Beiträge
07.08.2008 16:23:00
Hans
... und da hat der Sektkorken geknallt.
Allen Fragern und insbesondere allen Antwortern meinen herzlichen Dank. Bei der Gründung des Forums vor neun Jahren haben weder Frager noch Antworter an eine Mio. Beiträge gedacht ;-)
Gruss hans

18
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Prost auf die nächste Million! :) oT
07.08.2008 16:28:29
Backowe

auch von mir GW & Proooooost :o) ___ k.w.T
07.08.2008 16:39:33
mir

AW: 1.000.000 Forums-Beiträge
07.08.2008 16:30:37
mpb
Hallo Hans,
9 Jahre! As time goes by. Ich habe soeben aus nostalgischen Gründen etwas im Archiv gestöbert und nochmal Beiträge z.B. von Nike, Otto und anderen angeschaut, die beim ersten Treffen in Balduinstein dabei waren. Würde mich interessieren, was die Jungs/Mädels von damals so machen. Btw, wo sind denn die ganz alten Beiträge (~ die ersten 100000), die konnte ich bei der Archivsuche nicht finden?
Nochmal alles Gute!
Gruß
Martin Beck

AW: 1.000.000 Forums-Beiträge
07.08.2008 16:35:00
Hans
Hallo Martin,
zu meinem 65. im nächsten Jahr machen wir wieder eine grössere Fete (wie bei unseren Treffen gewohnt, ohne Rechnung, sonst so ziemlich mit allem). Da wird es ein Wiedersehen geben.
Die ersen 100.000 Beiträge hatte ich mir zerschossen. Sie existieren zwar im Prinzip noch, es war mir nur zu mühsam, sie umzuwandeln.
Gruss hans

Anzeige
AW: 1.000.000 Forums-Beiträge
07.08.2008 17:12:07
Reinhard
Hallo Hans,
zu meinem 65. im nächsten Jahr machen wir wieder eine grössere Fete (wie bei unseren Treffen gewohnt, ohne Rechnung, sonst so ziemlich mit allem)
Mir unklar, muß man da etwa Geld mitnehmen? *grins+
. Da wird es ein Wiedersehen geben.
Die ersen 100.000 Beiträge hatte ich mir zerschossen. Sie existieren zwar im Prinzip noch, es war mir nur zu mühsam, sie umzuwandeln.
Schreib dir doch einen Vba-Code der das Umwandeln macht und wenn du das nicht hinkriegst frag hier nach *lächel*
Und Spass beiseite, es ist sehr schön daß es deine Seite gibt, vor Jahren kam ich hierher und habe durch deine Seite und natürlich den Helferlein darin sehr viel gelernt und mag deine Seite.
Mach bitte weiter so
Und eine Million ist schon eine stolze Zahl, würd die mal auf meinem Bankkonto erscheinen, Vorzeichenrichtig ohne das lästige S hinten inder Buchungszeille, würde mich das auch stolz machen,
Herzlichen Glückwunsch dazu
Gruß
Reinhard

Anzeige
AW: 1.000.000 Forums-Beiträge
12.08.2008 20:14:00
Rolf
Hallo,
auch von mir
- herzlichen Glückwunsch
- vielen Dank für diese spitzenmäsigen Seiten
- die ersten 100000 Beiträge gibts hier doch noch
https://www.herber.de/extern/updates.html
Macht bitte weiter so!
Gruß
Rolf

Meinen Glückwunsch!
07.08.2008 16:41:44
heikoS
Hallo Hans,
1 Mio Beiträge - das nenne ich mal eine Wissensdatenbank!
Prosit - auf daß Du die Kraft/Lust/Laune für die nächste Million hast!
Gruß Heiko

AW: 1.000.000 Forums-Beiträge
07.08.2008 16:57:45
Nepumuk
Glückwunsch Hans,
hätte ja fast geklappt, dass das auf deinen Geburtstag fällt. :-)
LG
Max

Anzeige
AW: 1.000.000 Forums-Beiträge
07.08.2008 17:34:26
Tino
Hallo,
Glückwunsch auch von mir.
Wer hat die Millionenfrage gestellt oder beantwortet?
Gruß Tino

Applaus für Backowe. owT.
07.08.2008 17:59:09
Tino

Dann auf die nächste Million!
07.08.2008 17:55:00
{Boris}
Hi Hans,
auch von mir doppelte Glückwünsche: Ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Viele Grüße
Boris

AW: Dann auf die nächste Million!
07.08.2008 23:24:29
Beate
Hallo Hans,
auch von mir herzlichste Glückwünsche. Da kannst du zum 65. so richtig die Korken knallen lassen!
-------------------
Und Boris - du auch wieder im Lande? Schön zu lesen. Morgen mache ich einen Ausflug mit Regina (die habe ich eingeschleusst) nach Luxemburg - you know?
Herzliche Grüße,
Beate

Anzeige
AW: Dann auf die nächste Million!
07.08.2008 23:29:00
{Boris}
Liebe Beate,
wunderbar - ich komme auch mit! Allerdings fahr ich mit dem Auto (bin aber morgen früh erstmal am Treffpunkt) :-))
Grüße Boris

AW: Dann auf die nächste Million!
07.08.2008 23:33:00
Beate
Hi Boris,
hätte ich das gewusst! Wir fahren in Hergottsfrühe nach D'dorf, um dann mit dem Bus vor unserer Haustür vorbeizurauschen....
Wir sehen uns!
Gruß,
Beate

AW: Dann auf die nächste Million!
08.08.2008 09:29:35
Hans
... wer nach Luxemburg fährt, sollte ansatzweise die Landessprache beherrschen. Zwei Beispiele für das Moselfränkische sind hier zu finden:
Mama von Charles Bukowski und
My friend william von Charles Bukowski
Gruss hans

Anzeige
Zum Glück...
08.08.2008 23:29:00
Beate
.... hat Luxemburg drei gleichberechtigte Landessprachen:
Lëtzebuergesch, Deutsch und Französisch.
Kurz: Zurück und überlebt trotz mangelnder Lëtzebuergesch-Kenntnisse!
Trotzdem, lieber Hans: Danke für die Mühe mit dem Crash-Kurs!
Herzliche Grüße,
Beate

Herzliches Dankeschön ...
13.08.2008 21:14:00
backowe
Hallo Hans,
... auch im Namen meiner Frau, Du hast unseren Geschmack vollgetroffen!
Gruss Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige