Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

1.000.000 Forums-Beiträge

Betrifft: 1.000.000 Forums-Beiträge von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.08.2008 16:23:23

... und da hat der Sektkorken geknallt.

Allen Fragern und insbesondere allen Antwortern meinen herzlichen Dank. Bei der Gründung des Forums vor neun Jahren haben weder Frager noch Antworter an eine Mio. Beiträge gedacht ;-)

Gruss hans

  

Betrifft: Prost auf die nächste Million! :) oT von: Backowe
Geschrieben am: 07.08.2008 16:28:29




  

Betrifft: auch von mir GW & Proooooost :o) ___ k.w.T von: Matthias L
Geschrieben am: 07.08.2008 16:39:33




  

Betrifft: AW: 1.000.000 Forums-Beiträge von: mpb
Geschrieben am: 07.08.2008 16:30:37

Hallo Hans,

9 Jahre! As time goes by. Ich habe soeben aus nostalgischen Gründen etwas im Archiv gestöbert und nochmal Beiträge z.B. von Nike, Otto und anderen angeschaut, die beim ersten Treffen in Balduinstein dabei waren. Würde mich interessieren, was die Jungs/Mädels von damals so machen. Btw, wo sind denn die ganz alten Beiträge (~ die ersten 100000), die konnte ich bei der Archivsuche nicht finden?

Nochmal alles Gute!

Gruß
Martin Beck


  

Betrifft: AW: 1.000.000 Forums-Beiträge von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.08.2008 16:35:10

Hallo Martin,

zu meinem 65. im nächsten Jahr machen wir wieder eine grössere Fete (wie bei unseren Treffen gewohnt, ohne Rechnung, sonst so ziemlich mit allem). Da wird es ein Wiedersehen geben.
Die ersen 100.000 Beiträge hatte ich mir zerschossen. Sie existieren zwar im Prinzip noch, es war mir nur zu mühsam, sie umzuwandeln.

Gruss hans


  

Betrifft: AW: 1.000.000 Forums-Beiträge von: Reinhard
Geschrieben am: 07.08.2008 17:12:07

Hallo Hans,

zu meinem 65. im nächsten Jahr machen wir wieder eine grössere Fete (wie bei unseren Treffen gewohnt, ohne Rechnung, sonst so ziemlich mit allem)

Mir unklar, muß man da etwa Geld mitnehmen? *grins+

. Da wird es ein Wiedersehen geben.
Die ersen 100.000 Beiträge hatte ich mir zerschossen. Sie existieren zwar im Prinzip noch, es war mir nur zu mühsam, sie umzuwandeln.

Schreib dir doch einen Vba-Code der das Umwandeln macht und wenn du das nicht hinkriegst frag hier nach *lächel*

Und Spass beiseite, es ist sehr schön daß es deine Seite gibt, vor Jahren kam ich hierher und habe durch deine Seite und natürlich den Helferlein darin sehr viel gelernt und mag deine Seite.

Mach bitte weiter so

Und eine Million ist schon eine stolze Zahl, würd die mal auf meinem Bankkonto erscheinen, Vorzeichenrichtig ohne das lästige S hinten inder Buchungszeille, würde mich das auch stolz machen,

Herzlichen Glückwunsch dazu

Gruß
Reinhard


  

Betrifft: AW: 1.000.000 Forums-Beiträge von: Rolf
Geschrieben am: 12.08.2008 20:14:48

Hallo,
auch von mir
- herzlichen Glückwunsch
- vielen Dank für diese spitzenmäsigen Seiten
- die ersten 100000 Beiträge gibts hier doch noch
https://www.herber.de/extern/updates.html
Macht bitte weiter so!
Gruß
Rolf


  

Betrifft: Meinen Glückwunsch! von: heikoS
Geschrieben am: 07.08.2008 16:41:44

Hallo Hans,

1 Mio Beiträge - das nenne ich mal eine Wissensdatenbank!

Prosit - auf daß Du die Kraft/Lust/Laune für die nächste Million hast!


Gruß Heiko


  

Betrifft: AW: 1.000.000 Forums-Beiträge von: Nepumuk
Geschrieben am: 07.08.2008 16:57:45

Glückwunsch Hans,

hätte ja fast geklappt, dass das auf deinen Geburtstag fällt. :-)

LG
Max


  

Betrifft: AW: 1.000.000 Forums-Beiträge von: Tino
Geschrieben am: 07.08.2008 17:34:26

Hallo,
Glückwunsch auch von mir.
Wer hat die Millionenfrage gestellt oder beantwortet?


Gruß Tino


  

Betrifft: AW: 1.000.000 Forums-Beiträge von: Nepumuk
Geschrieben am: 07.08.2008 17:55:01

Hallo Tino,

Backowe

guckst du: https://www.herber.de/forum/messages/1000000.html

Gruß
Nepumuk


  

Betrifft: Applaus für Backowe. owT. von: Tino
Geschrieben am: 07.08.2008 17:59:09




  

Betrifft: Dann auf die nächste Million! von: {Boris}
Geschrieben am: 07.08.2008 17:55:08

Hi Hans,

auch von mir doppelte Glückwünsche: Ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Viele Grüße

Boris


  

Betrifft: AW: Dann auf die nächste Million! von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 07.08.2008 23:24:29

Hallo Hans,

auch von mir herzlichste Glückwünsche. Da kannst du zum 65. so richtig die Korken knallen lassen!

-------------------

Und Boris - du auch wieder im Lande? Schön zu lesen. Morgen mache ich einen Ausflug mit Regina (die habe ich eingeschleusst) nach Luxemburg - you know?

Herzliche Grüße,
Beate


  

Betrifft: AW: Dann auf die nächste Million! von: {Boris}
Geschrieben am: 07.08.2008 23:29:33

Liebe Beate,

wunderbar - ich komme auch mit! Allerdings fahr ich mit dem Auto (bin aber morgen früh erstmal am Treffpunkt) :-))

Grüße Boris


  

Betrifft: AW: Dann auf die nächste Million! von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 07.08.2008 23:33:46

Hi Boris,

hätte ich das gewusst! Wir fahren in Hergottsfrühe nach D'dorf, um dann mit dem Bus vor unserer Haustür vorbeizurauschen....

Wir sehen uns!
Gruß,
Beate


  

Betrifft: AW: Dann auf die nächste Million! von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 08.08.2008 09:29:35

... wer nach Luxemburg fährt, sollte ansatzweise die Landessprache beherrschen. Zwei Beispiele für das Moselfränkische sind hier zu finden:
Mama von Charles Bukowski und
My friend william von Charles Bukowski

Gruss hans


  

Betrifft: Zum Glück... von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 08.08.2008 23:29:03

.... hat Luxemburg drei gleichberechtigte Landessprachen:
Lëtzebuergesch, Deutsch und Französisch.

Kurz: Zurück und überlebt trotz mangelnder Lëtzebuergesch-Kenntnisse!

Trotzdem, lieber Hans: Danke für die Mühe mit dem Crash-Kurs!

Herzliche Grüße,
Beate


  

Betrifft: Herzliches Dankeschön ... von: backowe
Geschrieben am: 13.08.2008 21:14:02

Hallo Hans,

... auch im Namen meiner Frau, Du hast unseren Geschmack vollgetroffen!

Gruss Jürgen