Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
ComboBox - Eigenschaften
22.08.2008 20:15:25
Gordon
Moin moin,
ich suche schon etwas länger eine Auflistung + Erklärung der einzelnen Eigenschaften die man bei einer ComboBox einstellen kann. Damit meine ich die Eigenschaften, die man unter Excel per Rechtsklick auf die Box anwählen kann. Habe leider bisher nichts gefunden und die Hilfe unter Excel war auch nicht so ergibig.
Hat da jemand vielleicht einen Rat bzw. einen Link wo alles erklärt wird?
Beste Grüße
Gordon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox - Eigenschaften
22.08.2008 21:48:32
Jürgen
Hallo Gordon,
meinst Du die Combobox, die man über die Steuerelemente-Toolbox einfügt? Dann ruf über einen rechten Mausklick die Eigenschaften auf, markierst die fragliche Eigenschaft und drückst auf F1 - die dann erscheinende Hilfe sollte die meisten Fragen beantworten.
Gruß, Jürgen

AW: ComboBox - Eigenschaften
22.08.2008 21:52:40
Gordon
Oh,
so kann ich das ja noch gar nicht mit der Hilfe! Vielen Dank! Das hilft mir enorm!
Gruß
Gordon
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge