Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code auf Smartphone mit Windwos Mobil 6

VBA-Code auf Smartphone mit Windwos Mobil 6
24.09.2008 14:45:36
Thorsten
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen, ob Makros (VBA) jetzt auf den smartphones mit Windows mobil 6.0 oder 6.1 laufen.
Ich suche dringend eine Möglichkeit, meine Exceltabellen incl. der VBA-Makros auf einem kleinen Mobilen Gerät auszuführen (Smartphone, PDA oder ähnl.), konnte aber leider noch nirgends eine Aussage darüber finden.
Da es hier ja genügend VBA-Profis gibt, wollte ich jetzt hier mein Glück versuchen.
Vorab vielen Dank und liebe Grüße
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Code auf Smartphone mit Windwos Mobil 6
24.09.2008 15:32:39
mumpel
Hallo!
Nein, das geht nicht. Office Mobile bringt keinen VBE mit. Das läuft schon deshalb nicht, weil die notwendigen Laufzeitbibliotheken in Windows Mobile nicht vorhanden sind und auch gar nicht laufen dürften. Alternative wäre eines der neuen Nettops.
Gruß, René
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge