Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verlinkung

Verlinkung
09.10.2008 19:59:00
ToMa
Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich probiere es.
In einer Excelmappe habe ich mehrere Links eingefügt, verknüpfungen mit anderen Exceltabellen, die Tabellen sind auf einem Server auf verschiedenen Laufwerken. So, wenn ich auf ein Link klicke, geht die Datei auf, (ist ja auch Sinn der Sache) wenn ich aber meine Mappe mit den Links abspeichere, und dann die Mappe wieder öffne, dann auf irgend ein Link klicke, geht gar nichts mehr, das heisst, die datei wird nicht geöffnet.
Muss noch dazu schreiben, meine mappe soll und ist ja auch anderen zugänglich.
Meine Frage ist wo ist der Fehler?
Bitte um Hilfe! DRINGEND!
bin fir jede Info dankbar
Gruß
ToMa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verlinkung
10.10.2008 09:13:21
David
Hallo Toma,
prüfe die Links, vermutlich hat Excel diese irgendwie "eigenmächtig" angepasst. Verwende ggf. die Funktion Hyperlink, dann werden auf keinen Fall Änderungen selbstständig vorgenommen.
Gruß
David
AW: Verlinkung
11.10.2008 01:55:44
ToMa
Hallo David!
Danke für deine Hilfe, das ist es gewesen, es funktioniert.
Gruß
ToMa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige