Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zwischen Blattregisterkarten scrollen? | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Zwischen Blattregisterkarten scrollen? von: chrissey
Geschrieben am: 14.10.2008 16:11:13

Hallo Leute,

hab ein Sheet mit fünf Blattregisterkarten jetz würd ich gerne einen Button mit einem
Makro belegen damit ich durch diese scrollen kann. Möchte durch alle scrollen, AUßER
Blattregister 1 (Start). Geht des ????

Ach und die anderen Blattregister heissen sagen wir mal 2, 3, 4 und 5

Danke euch schon mal und seid gegrüßt

  

Betrifft: AW: Zwischen Blattregisterkarten scrollen? von: David
Geschrieben am: 14.10.2008 16:50:14

Hallo Chris,

reicht dir nicht einfach STRG-BildAuf (bzw. -BildAb)?

Gruß
David


  

Betrifft: AW: Zwischen Blattregisterkarten scrollen? von: chrissey
Geschrieben am: 17.10.2008 14:09:51

Sorry für die verspätete Antwort,

aber des reicht leider nicht, denn ich möchte nicht durch alle Blattregisterkarten scrollen.

Gibts da ne Möglichkeit???

Grüße


  

Betrifft: AW: Zwischen Blattregisterkarten scrollen? von: David
Geschrieben am: 17.10.2008 14:13:27

Dann verstehe ich deine Frage nicht.
Was verstehst du denn unter "Scrollen"? Was genau soll denn bei einem wie auch immer gearteteten Makro passieren?

Gruß


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zwischen Blattregisterkarten scrollen?"