Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeiterfassung

Zeiterfassung
16.10.2008 16:18:11
Oliver
Hallo
ich versuche, die Projekltzeiten, die ich für einzelne Projekt verbrauche, in Excel zu erfassen. Um nicht immer die Start und Endzeit einzugeben, würde ich gerne diese "automatisieren" - mit der Funktion Jetzt() kann ich zwar die Zeitpunkte erfassen - leider werden die aber immer wieder bei aktualisieren erneuert.
Es müsste aber doch eine Chance geben, das zu umgehen -
Ich denke an eine Maske, wo ich das Projekt eingebe, auf einen Knopf drücke und er das letzte Projekt automatische beendet und das folgende automatisch mit der Jetzt() Zeit beginnt - und diese Daten als "Werte" in einer separaten Tabelle speichert, die man dann auswerten kann -
Irgendwer einen Ansatz?
Liebe Grüße
Oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeiterfassung
17.10.2008 09:20:24
Oliver
Super Tobias, ist eine tolle Sache, Danke für den Toipp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige