Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seltsam.. Daten weg???

Seltsam.. Daten weg?
16.10.2008 17:15:00
joerg
Hallo,
Wir haben hier im Büro eine ganz merkwürdige Tabelle - Gleich beim laden kann man sehen dass alle Zeilen drin sind, später aber, wenn die Tabelle fertig geladen ist, fehlen eine ganze Menge Zeilen.
(Das wissen wir deshalb so genau, weil wir uns einzelne Zeilen merken können, während sie wie gesagt während des ladens angezeigt werden. Das laden dauert ein bisschen.)
Naja, wo sind die daten hin? Es gibt weder Filter in der Tabelle noch sind Zeilen ausgeblendet. Fällt euch sonst noch was dazu ein? (ich hoffe ich habe das Problem jetzt verständlich erläutert...)
Dankbar für jede Hilfe,
Gruss,
Jo
PS Hatte überlegt ob vielleicht während des ladens die Daten eines anderen Tabellenblattes angezeigt werden, das kann's aber auch nicht sein, weil das fragliche Blatt Spalten enthält die es auch nur auf diesem Blatt gibt...

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seltsam.. Daten weg?
16.10.2008 17:27:00
Tino
Hallo,
werden Makros ausgeführt?
Sollte dies so sein, teste mal mit deaktivierten Makros.
Sonst habe ich keine Idee.
Gruß Tino
AW: Seltsam.. Daten weg?
16.10.2008 19:47:09
Matthias
Hallo
Vielleicht haben die entsprechenden Zellen dieses Zellformat: ;;;
Dann wären die Daten nur in der Bearbeitungsleiste sichtbar, aber nicht in der Zelle
Oder der Zellinhalt hat die gleiche ColorEigenschaft wie der Zellhintergrund.
Also Text ist weiß und Zellhintergrund ist auch weiß
Probier mal ob da was passt
Gruß Matthias
AW: Seltsam.. Daten weg?
17.10.2008 09:52:20
joerg
Hallo,
Danke, gute Ideen, leider trifft nichts davon zu: Es gibt in der tabelle keine Makros, die Farben habe ich eben zurückgesetzt, das Zellformat auch. Daten bleiben weg...
Sonst noch Ideen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige