Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit mit Maus scrollen

Gültigkeit mit Maus scrollen
24.10.2008 16:27:04
Cordula
Hallo Excel-Forum,
gibt es eine Möglichkeit, in einer sehr sehr langen Gültigkeitsliste mit dem Mausrad zu scrollen?
Im Archiv habe ich nichts gefunden, nur das Thema Comboboxen und API-Funktionen und MODAL. Ist mir aber zu hoch ;-)
Für etwaige Antworten sag ich schon mal DANKE.
Cordula

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit mit Maus scrollen
25.10.2008 16:32:39
rofu
hallo cordula,
es öffnet sich doch eine bildlaufleist in der zelle, wo du die gültigkeit festlegst - wozu die maus?
gruß
rofu
AW: Gültigkeit mit Maus scrollen
25.10.2008 18:08:07
Cordula
Hallo rofu,
du hast Recht, normalerweise kann ich die Bildlaufleiste nutzen. Da ich aber doch viiiiiiiiel mit der Maus scrolle, dachte ich, es geht auch in einer Gültigkeitsliste. Ohne VBA. :-)
Gruß
Cordula
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige