Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatische Verküpfungen

Automatische Verküpfungen
27.10.2008 11:07:00
Gordon
Moin,
ich habe von einer Excel-Datei den Inhalt eines Blattes in eine andere, neue Excel-Datei kopiert.
Nun kommt jedesmal, wenn ich die neue Datei öffne, die Meldung, dass es automatische Verknüpfungen zu einer anderen Arbeitsmappe (alte Datei) gibt und ob diese aktualisiert werden sollen.
Das soll natürlich nicht geschehen, sondern die Verknüpfungen sollen immer sich nur auf diese neue Datei (Enthält auch die selben Blätter) beziehen. Also drücke ich da dann "Nein".
Nun kommt leider die Frage jedes mal, wenn ich diese Datei öffne. Gibt es 'ne Möglichkeit, diese Meldung abzuschalten bzw. was muss ich tun, dass er mich nicht mehr fragt?
Beste Grüße
Gordon

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Verküpfungen
27.10.2008 11:11:59
Hajo_Zi
Hallo Gordon,
Bearbeite die Verknüpfung und setze die Quelle auf die aktuelle Datei.

AW: Automatische Verküpfungen
29.10.2008 10:01:15
Gordon
Ja,
das dachte ich mir auch so. Ich habe nun meines Wissens alle Verknüpfungen geändert, aber dennoch kommt jedes mal die Meldung beim Start der Datei. Hab schon alles abgesucht, aber irgendwie finde ich nichts mehr. Woran kann das liegen?
Gruß
Gordon
AW: Automatische Verküpfungen
29.10.2008 10:16:11
Hajo_Zi
Hallo Gordon,
dann hast Du nicht alles abgesuct. Es können Objekte (diagramme) sein die sich auf eine andere Datei beziehen, Es können Nmaen sein die sich auf eine andere Datei beziehen. Das sind mal nur 2 Sachen die mir sofort einfallen.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Automatische Verküpfungen
29.10.2008 10:38:00
Gordon
OK,
Fehler gefunden. Anscheinend ist es so bzw. wußte ich es nicht, dass wenn man mit Suchen/Ersetzen arbeitet, Zeilen die die Höhe Null haben, nicht abgesucht und bearbeitet werden. Daher waren nun noch Verknüpfungen vorhanden.
Gruß
Gordon

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige