Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eigenschaften von Dateien auslesen?

Eigenschaften von Dateien auslesen?
27.11.2008 05:39:29
Dateien
Hallo Leute,
ich benötige mal Eure Hilfe. Ich lese über eine Do-Schleife ein Verzeichnis aus und Liste die Namen (keine Exceldateien) in einer Datei auf. Nun bräuchte ich aber auch noch das Datum der Datei und da habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich Eigenschaften, wie eben das Datum einer Datei, über VBA auslesen kann.
Geht das überhaupt und wenn ja wie?
Danke Euch für Eure Hilfe,
Kasimir

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenschaften von Dateien auslesen?
27.11.2008 05:47:20
Dateien
Hallo Leute,
habe selber gefunden was ich gesucht habe. Mit FileDateTime(strFilePath & strFileName) kann das Datum ausgelesen werden.
Gruß,
Kasimir
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige