Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

RibbonX

RibbonX
27.11.2008 16:28:00
M
Hallo nochmal,
gibt es eine Möglichkeit den Zoomschieber oder das Zoomfeld aus der Statusleiste in die Ribbons zu bringen ?
Was mir noch aufgefallen ist:
Ich habe eigene Ribbons erstellt. Dadurch sind die "Standard Ribbons" weg. Ich habe ein Diagramm auf einem "Extra Blatt". Wenn ich nun auf das Diagramm in diesem Blatt klicke, bekomme ich die Ribbons Layaout, Entwurf und Format.
Wie bekomme ich auch diese weg ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: RibbonX
27.11.2008 16:34:55
mumpel
Hallo!
Zu 1. : Nein geht nicht.
Zu 2. : Musst Du in RibbonX separat deaktivieren, siehe Teil 13 meines Workshops: RibbonX - Teil 13 - Kontextregisterkarten
<contextualTabs>
  <tabSet idMso="TabSetChartTools" visible="false">
 </tabSet>
</contextualTabs>


Mit diesem Code, welcher vor den Tabs in der customUI stehen muss, kannst Du alle 3 Registerkarten deaktivieren.
Gruß, René

Anzeige
AW: RibbonX
27.11.2008 17:22:00
M
Ok. Danke...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige