Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

web-querry verändert sich

web-querry verändert sich
02.12.2008 11:57:00
patrick
Hi Leute bitte helft mir mal wieder:
ich frage aktienkurse mit hilfe von einer webquerry ab. (es sind 25 verschiedene währungen, weshalb ich nicht die datenbank von microsoft - "MSN MoneyCentral Investor Currency Rates" verwenden kann)
um genau zu sein verwende ich die yahoo-seite wie zB.:
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=1&from=EUR&to=USD&submit=Umrechnen
nur eben mit 25 mal; mit verschiednen links=währungen.
wenn ich aber auf den refreshbutton geh oder das makro neu laufen lasse, dann greift das excel manchmal auf andere tabellen/zeilen/spalten zu.
keine ahnung wieso. Die seite bleibt meiner meinung nach immer gleich - es ändert sich lediglich der banner, aber das kanns glaub ich nicht sein.
wisst ihr eine lösung oder einen anderen weg?
vielen dank.
patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: web-querry verändert sich
04.12.2008 15:39:00
lobby007
Hallo, ich kenne das Problem auch und zwar von Onvista.
M.E. liegt es eben an den Werbebannern - und das kann man leider nicht ändern.
Gruß lobby

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige