Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 75

Laufzeitfehler 75
02.02.2009 08:09:17
Andreas
Hi Leute
Habe mal eine Frage:
Zuhause habe ich unter Excel 2000 eine Datei mit mehreren UF und Makros geschrieben die wunderbar läuft.
Nehme ich diese Datei ins Geschäft auf den Laptop erhalte ich den Fehler 75. Lade ich diese Datei
im Sekretariat auf den PC, werden sogar die UF's und Makros gelöscht. Im Geschäft läuft Excel 2003.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Gruß
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 75
02.02.2009 08:25:45
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
tatsächlich gelöscht? Ist die Sicherheit vielleicht auf Hoch oder sehr hoch? Gibt es vielleicht Regeln vom Netz, das Makros nicht vorhanden sein dürfen?

AW: Laufzeitfehler 75
02.02.2009 09:44:31
Andreas
Hi Hajo
Also mit viel Mühe gelange ich nach dem Fehler in die VBA Umgebung und dort sind die UF's und Makros nicht mehr zu sehen.
Nein, die Sicherheit ist auf niedrig gesetzt.
Ob die Umgebung keine Makros erlaubt, da bin ich mir nicht sicher. Sollte ja aber auch egal sein, den ich lade ja die Datei lokal auf.
Gruß
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige