Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Brauche dringend Hilfe, schreibe Excelarbeit!!!

Brauche dringend Hilfe, schreibe Excelarbeit!!!
02.02.2009 02:27:00
Girlie
Hallo, also es ist so dass ich am Mittwoch eine Excelarbeit schreibe,
ich war lange Zeit nicht in der Schule wegen schweren privaten Problemen, also konnte ich nur selten zum Fach Informationsverarbeitung.
Wir haben jetzt eine Übung bekommen, und die Aufgaben in der Arbeit sollen sehr ähnlich sein wie in dieser Übung,
wäre jemand so lieb und würde mir die Aufgaben mal lösen, ich schick dem Jenigen die Excel Datei zu, das wäre so Klasse! Ich denke dass es für Excelasse ein WItz sein wird und ihr vielleicht in 20 - 30 min. fertig sein würdet, aber ihr würdet mir sooooooo sehr helfen, ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Und es ist wirklich keine Ausrede von mir, glaubt mir bittte!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hilfe ja, lösung nein
02.02.2009 04:12:00
kein
spreche bestimmt für alle
AW: Brauche dringend Hilfe, schreibe Excelarbeit!!!
02.02.2009 08:28:00
Hajo_Zi
Halo Girlie,
was nützem Dir die Lösungen, wenn Du Sie nicht verstehst. Da stellt Dir jemand eine Frage. Warum hast Du das so gemacht und Du hast Null Durchblick.

AW: Brauche dringend Hilfe, schreibe Excelarbeit!!!
02.02.2009 09:09:00
D.Saster
Hallo,
hör auf zu jammern und stell deine Fragen.
Gruß
Dierk
AW: Brauche dringend Hilfe, schreibe Excelarbeit!!!
02.02.2009 09:19:47
Yusuf
Hey,
Cool Mc Cool, wenn du helfen willst geht das aber auch auf nettere weise.
Wie ein ... im Porzelanladen.
Gruß
Yusuf
AW: Brauche dringend Hilfe, schreibe Excelarbeit!!!
02.02.2009 13:41:25
Thomas
Du benötigts wirklich Hilfe, aber auf anderer Art.
Gruß
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige