Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbige Spalte-/Kopfüberschrift

Farbige Spalte-/Kopfüberschrift
02.03.2009 14:23:01
Torsten
Hallo beisammen,
wie erreiche ich, daß der Zeilen- und Spaltenkopf der Zelle, die ich markiere, farbig hervorgehoben wird?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruß
Torsten

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbige Spalte-/Kopfüberschrift
02.03.2009 14:24:58
Heinz
Hi,
bei mir(E 2003) werden die orange, bei dir nicht?
mfg Heinz
AW: Farbige Spalte-/Kopfüberschrift
02.03.2009 14:35:59
Torsten
Hallo Heinz,
nein, die werden nicht orange. Deshalb meine Frage, wo ich das entsprechend einstellen kann.
Gruß
Torsten
AW: Farbige Spalte-/Kopfüberschrift
02.03.2009 15:27:14
Claus
Hi,
bei mir werden die Spalten- und Zeilenköpfe der markierten Z/S dunkelgrau. Keine Ahnung, wo man das verstellen könnte. Das hab ich noch nie gemacht und auf die Schnelle bei Extreas Optionen und Extras anpassen auch nichts gefunden, sorry...
AW: Farbige Spalte-/Kopfüberschrift
03.03.2009 22:42:29
Klaus-Dieter
Hallo,
das ist meiner Ansicht nach davon abhängig, welche Art der Darstellung man in der Systemsteuerung unter Anzeige / Darstsellung gewählt hat.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige
AW: Farbige Spalte-/Kopfüberschrift
04.03.2009 10:16:11
Torsten
Hallo Klaus-Dieter,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe mir das mal angeschaut, kann aber nichts finden, was darauf schließen läßt, hier die Antworten auf meine Frage zu bekommen.
Gruß
Torsten
AW: Farbige Spalte-/Kopfüberschrift
04.03.2009 12:24:43
Klaus-Dieter
Hallo Torsten,
hier mal zum Vergleich die Ansicht der Einstellungen Windows XP-Stil und Windows-klassisch.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
erledigt - mT
04.03.2009 13:10:42
Torsten
Hallo Klaus-Dieter,
sieht so aus, als müsse ich Abbitte leisten. :-(
Der Windows-XP-Stil ist der, den ich beim Kollegen gesehen habe. Das mit der Auswahl in den Einstellungen zu verbinden, kam uns allerdings nicht in den Sinn.
Vielen Dank für Deine Info.
Gruß
Torsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige