Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

an Thorsten uns alle anderen

Forumthread: an Thorsten uns alle anderen

an Thorsten uns alle anderen
10.03.2009 11:58:00
samttuch
Hallo Thorsten,
ich hoffe, Du kannst Dich selbst zu ordnen. Leider wieß ich nicht, wie man auf erhaltene Nachrichten antworten kann - könnte mir das bitte jemand verraten. Weiterhin kann ich mit der Abkürzung "bps" nicht anfangen. Sorry, ich bin kein Forum - Kenner oder Chatter.
Vielen Dank für die Mühe - Heiko
Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: an Thorsten uns alle anderen
10.03.2009 12:15:23
Oberschlumpf
Hi Heiko
Zum Antworten:
- Öffne den Beitrag, den du lesen und vielleicht auch beantworten willst
- Scroll dann ganz bis ans Ende der aufgerufenen Seite
- da findest du dann das Antwortformular mit Feldern wie Passwort,Name,Betreff, usw
- in das große, gelbe Eingabefeld gibst du dann deine Antwort ein
- 1 Klick auf den Vorschau-Button zeigt dir erst mal, wie andere deine Antwort sehen würden
- gefällt dir etwas an deiner Antwort nicht, klickst du auf den Editieren-Button und du kannst deine Antwort korrigieren
- 1 Klick auf den Absenden-Button, und deine Antwort wird im Forum unterhalb des Beitrages veröffentlicht, auf den du antworten willst
Hilft das?
Abkürzung:
Ich habe nicht "bps", sondern "bsp" als Abkürzung verwendet.
Und bei "bsp" handelt es sich um die allgemein übliche Abkürzung für "Beispiel".
Meine Antwort sollte also bedeuten, dass du uns bitte eine Beispiel-Datei mit Beispiel-Daten zeigst.
Nun verstanden?
Aber vielleicht ist das ja nicht mehr nötig, da Martin ja vielleicht schon eine Lösung für dich hat.
Das kannst du ihm ja nun direkt beantworten.
Ciao
Thorsten
Anzeige
Bitte im Thread bleiben
10.03.2009 12:16:38
mpb
Hallo Heiko,
Du hast doch im ursprünglichen Thread schon geantwortet, wo ist jetzt das Problem. "Bsp.-Datei" meinte Beispieldatei, also Deine Originaldatei oder eine Beispieldatei, aus der man das Problem besser erkennen kann. Wie Du die hochlädst, habe ich im ursprünglichen Thread erklärt. Bitte nur noch dort antworten.
Gruß
Martin
Anzeige
ruhich Blut :-)
10.03.2009 12:21:16
Oberschlumpf
Hi Martin
Schau dir mal die jeweilige Uhrzeit der Antworten an.
Zu dem Zeitpunkt, als Heiko diesen Thread eröffnete, wusste er noch nicht, wie das mit dem Antworten funzt.
Und eigtl wird hier ja nicht das selbe Thema behandelt...
...1. Thread - Tabellenproblem
...2. Thread - Forumsnutzungsproblem
Aber ich sollte mir angewöhnen, nicht mehr alles lang und breit und ausführlich zu erklären, da Heiko vor Ende meines "Vortrages" :-) seine Frage elbst beantworten konnte :-)
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Ich bin die Ruhe selbst, ...
10.03.2009 12:32:02
mpb
... da erkennbar war, dass Heiko mit den Forumsfunktionen noch nicht vetraut ist, wollte ich nur verhindern, dass er für jedes Posting einen neuen Thread eröffnet. ;-)
Gruß
Martin
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche