Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

funktionen

funktionen
13.03.2009 11:55:02
chris
Hallo
Ich stehe vor einem für mich unlösbares problem.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin neu hier und hab mich extra für dieses
problem registriert.
Ich habe eine Spalte in der ich das fortlaufende Datum stehen habe. in einer
anderen Spalte daneben habe ich für jedes Datum eine entsprechende Zahl stehen (Stückzahl).
Ich bräuchte nun das Datum, wenn von einem bestimmten Datum weg, eine bestimmte Summe bei der Zahlenspalten erreicht ist.
Zweck: Ich möchte im Vorhinein wissen, zu welchen datum ich mein Wartungsintervall durchführen muss.
vielleicht weis einer eine lösung mit einer excel-funktion.
https://www.herber.de/bbs/user/60283.xlsx
danke
chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: funktionen
13.03.2009 12:16:33
Frank
Hallo Chris!
Lade die Datei bitte im xls Format hoch, dann können auch andere User sie öffnen und die Wahrscheinlichkeit Hilfe zu erhalten wird für dich größer!!!
Gruß Frank H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige