Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Statistik Funktion von Zellenbereich

Statistik Funktion von Zellenbereich
15.03.2009 17:41:53
Zellenbereich
Hallo @ all,
ist es möglich eine Statistikfunktion zu erstellen, wo man sieht wie oft man welche Zellen Z.B. A10 - A100 gewählt hat ?
Habe eine kleine Zufallstextfuntkion .. nun will ich aber auch gerne mal sehen, welche Zellen wie oft denn nun immer zufällig gewählt werden .. denke mir das bestimmte Zellen viel öfters ran kommen, als andere.
thx schon einmal für eure Ideen
gruß
Eddie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ja, das ist möglich ...
18.03.2009 07:39:29
Eddie
Danke ... hat zwar nicht ganz so gut geklappt wie ich wollte, aber es funktioniert so halbwegs :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige