Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisches kopieren

Automatisches kopieren
16.03.2009 15:21:54
Markus
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern. Diese Arbeitsblätter stellen einen Prozess dar. Wenn nun auf dem ersten Tabellenblatt ein x vor die Zeile geschrieben wird, soll die ganze Teile in das nächste Arbeitsblatt kopiert werden. Ist das möglich? Und wenn ja, wie :)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Viele Grüße, Markus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches kopieren
16.03.2009 15:32:37
Markus
Hallo Hajo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Was muss ich bei deinem Makro ändern, damit eine Kopie der Zeile danach noch im Urspringsblatt steht? Kann ich das auch über Formeln abbilden?
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Gruß, Markus
AW: Automatisches kopieren
16.03.2009 15:40:05
Hajo_Zi
Hallo Markus,
da steht was mit Target.Delete lösche die Zeile und es wurde in Spalte K ein X eingetragen soweit ich das in Erinnerung habe.
Für Formeln bin ich nicht der Fachmann.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Automatisches kopieren
16.03.2009 17:29:20
Markus
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Antwort. Genau das was isch gesucht habe-Super. Jedeoch habe ich noch ein kleines Problem: Die ersten Zeilen des Ursprungsblatts werden nicht richtig (bzw. gar nicht) wiedergegeben. Kannst du mir hier weiterhelfen?
DANKE!!!!
Viele Grüße, Markus
AW: Automatisches kopieren
16.03.2009 17:53:04
Jens
Hi Markus
Kann es sein, dass die Quelldaten nicht in Zeile 1 anfangen?
Lad die Tabelle mal hoch.
Gruß aus dem Sauerland
Jens
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige