Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm, ComboBox…. div. Probleme

UserForm, ComboBox…. div. Probleme
19.03.2009 08:19:04
Modolo
Hallo Experten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich hab eine UserForm inder der ich über einen ComboBox(1) eine Überschrift auswähle, das führt mich zu nächsten ComboBox(2) in der ich weitere auswahlen treffe.
Problem 1 in der zweiten ComboBox übernehme ich Zahlen die in einem anderen Blatt/Spalte stehen und oft mit Nullen beginnen, öffne ich die Leiste werden diese auch angezeigt, nach der Auswahl verschwinden die Nullen aber. Was muss ich machen das diese beibehalten werden?
Nach der Auswahl übernehme ich die Zahlen mit einem CommandButton ich eine Spalte.
Problem 2 wie bekomme ich die Zahlen aus der Spalte in eine Zelle ?
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann in welche Richtung ich muss.
Sorry bin nur ein Makrozerrupfer :)
Modolo
https://www.herber.de/bbs/user/60448.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm, ComboBox…. div. Probleme
19.03.2009 10:41:22
Modolo
sorry Beispielmappe geht gar nicht, stell sie mal neu rein
Bertoffene UserForm erreicht man über den Button Zeichnungen
https://www.herber.de/bbs/user/60456.xls
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige