Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dirk aus Dubai, bitte um deine Hilfe!

Dirk aus Dubai, bitte um deine Hilfe!
25.03.2009 09:00:37
Jan
Hallo zusammen
also, erstmals zum Titel, der Thread heisst so, weiss Dirk aus Dubai mir bisher beinahe alles in diesem Dokoment gemacht hat und er mein Problem höchstwahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken beheben kann.
Dass soll aber nicht heissen, dass andere Hilfe nicht willkommen wäre..:)

also zu meinem Problem.
Ich habe die unten angehängte Excel-Tabelle, bei welche der Code zum Sheet Übersicht perfekt funktioniert. jetzt möchte ich aber noch ein weiteres Sheet, in diesem Falle Übersicht2, welche mir nach dem gleichen System Daten herausfischt. Jedoch sind es jetzt andere Hauptkriterien und andere Nebenkriterien. Mir gelingt es einfach nicht, den Code aus Übersicht so anzupassen, das er für Sheet Übersicht2 auch funktioniert. Ich habe im Sheet Monat1 die Werte, welche gesucht, gefunden und übertragen werden sollen gelb gefärbt.
Danke allen für die Hilfe und wünsche dem ganzen Forum noch einen schönen Tag!
MFG
Jan
https://www.herber.de/bbs/user/60651.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 31.03.2009 06:46:31
    JE
Anzeige
zu o.T
31.03.2009 06:46:31
JE

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige