Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei öffnen

Datei öffnen
15.04.2009 15:53:58
andreas
Hallo an alle
ich hab da mal ne Frage - mal ne andere frage
Ich arbeite mit einer Exceldatei, welche ca. 30 SVERWEIS verknüpfungen beinhaltet.
Kann durch diese Verknüpfungen eine sehr hohe Dateiöffnungszeit erreicht werden...
Dauert sehr lange, bis die Datei auf ist.
Wenn dies der Fall ist, habe ich eine Chance, die Sache wieder zu beschleunigen.
Eventuell hat jemand diese Erfahrung schon hinter sich.
Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche noch einen schönen Tag
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei öffnen
15.04.2009 16:06:18
selli
hallo andreas,
nein, die funktion sverweis ist nicht schuld daran, dass sich die datei beim öffnen so viel zeit nimmt.
hast du evtl. verknüpfungen zu anderen dateien, die sich beim öffnen aktualisieren?
gruß selli
AW: Datei öffnen
15.04.2009 16:14:29
andreas
Hallo Selli
ja stimmt, ich habe die Verknüpfungen zu einer andreren Datei, woraus ich meine daten
für mehrere Dateien beziehe....
Da wird das Problem wohl liegen....?
Andreas
AW: Datei öffnen
15.04.2009 16:19:32
selli
hallo andreas,
...kann sein, muss aber nicht.
schalte doch die automatische aktualisierung mal aus und öffne dann die datei (vorher natürlich speichern),
dann weisst du ob es daran liegt.
gruß selli
Anzeige
AW: Datei öffnen
15.04.2009 16:32:12
andreas
Hallo Selli
ich hab nur die Möglichkeit, die Datei mit "Eingabeaufforderung beim Start" ( ich hab
keine Warnung und keine aktualisierung genommen) - startet zwar schnell aber die Verknüpfung werden nicht ausgegeben.
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige